Heimatverein Friedrichsfeld e. V.

Neudorfstraße 10

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Erwin Grabenauer       1. Vorsitzender

Telefon                        +49 (0) 621 - 477723

Reiner Rohr                 2. Vorsitzender

Telefon                       +49 (0) 621 – 4379111

Der Heimatverein Friedrichsfeld e.V. ist ein gemeinnütziger Verein.

Eingetragen  im Vereinsregister des Amtsgericht Mannheim unter VR 2125.

Hinweis zu den Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren sich die Ersteller dieser Seite und der Heimatverein Friedrichsfeld e.V. ausdrücklich von allen Inhalten aller verelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.

Deshalb gilt:
Mit Ausnahme der Website, die direkt innerhalb der Domain http://www.heimatvereinfriedrichsfeld.de gespeichert ist, hat der Heimatverein Friedrichsfeld keinen Einfluss auf die Inhalte der Internetseiten, die hier oder an anderer Stelle genannt oder verlinkt sind. Der Verein distanziert sich deshalb ausdrücklich von den Inhalten der genannten oder verlinkten Internetseiten und macht sich die vorgenannten Inhalte nicht zu eigen.